WS-Ausstellung

 

Am 31.05.2003 war die Weltsiegerausstellung in Dortmund. Es waren 471 Doggen gemeldet.

 

 

 

als erstes suchten wir einen schönen Platz in Ringnähe

für Ken war es auch sehr interessant
 

 

Denira war auch gelassen, obwohl es erst ihre zweite so große Ausstellung war

Kenni´s Tochter Cassiopeia mit Yvonne und Ralf war auch mit dabei
 

 

Große Wiedersehensfreude bei Cassiopeia und ihrer Menschenmama Irene 

als erstes wurde Ken gerichtet
 

 

er erhielt V3 von 7 Doggen, wir waren sehr stolz

danach war Cassiopeia dran, sie erhielt die höchste Formwertnote die man in der Jüngsten Klasse erreichen konnte bei 5 Hunden im Ring
 

 

nach Cassiopeia war gleich Denira dran, sie bekam ebenfalls die höchste Formwertnote in der Jugendklasse ein SG, mit ihr standen noch 22.Doggen im Ring Denira´s Schwester Desdra war auch mit im Ring. Es war ihre erste große Ausstellung. Im Ring bekam sie ein wenig Angst und erhielt dadurch ein "g" 

Das sie trotzdem gut sein kann hat sie uns auf einer anderen Ausstellung gezeigt, dort bekam sie von 5 Doggen den 1. Platz

 

 

Dann war unsere Akira im Ring. Sie bekam die höchste Formwertnote ein "V" von 13 Doggen die im Ring standen nach der Ausstellung gingen wir sehr geschafft zu unserem Auto
 

 

erstmal kurze Verschnaufpause

dann wurde alles verstaut
 

 

und auf ging es zu Daniela und Keres, dort wollten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen

Ralf war wie immer super gut drauf

 

 

Keres wartete schon auf uns

Frank und René machten es sich bei Daniela gleich gemütlich
 

 

Keres freundete sich gleich mit Cassiopeia und Desdra an

und sie spielte und tobte super miteinander
 

 

da ist doch schon jemand müde

auch Keres war leicht geschaft von den Mädels
 

 

Wir wurden super verwöhnt von Daniela. Sie hatte für uns alle Gyrossuppe gekocht ! Daniela sagte erstmal Keres, das er NICHT die Gyrossuppe essen soll
 

 

Keres war da aber anderer Meinung

ihm schmeckte die Gyrossuppe genau so gut wie allen anderen
 

 

danach mussten sich auch unsere Döggelchen ausruhen 

nach dem wir alle super gut gegessen und getrunken hatten, wurde sich noch viel unterhalten

und gelacht !

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Daniela, Olaf und Keres bedanken für den wunderschönen Abend. Vielen Dank für die leckere Gyrossuppe, sie war einfach Klasse !!!!

 

Keres an Dich einen ganz dicken Knuddler, besonders von Sandra, für die schönen Stunden mit dir und das wir dich endlich mal persönlich kennen lernen durften, bleib so süß und vor allem so witzig wie du bist!